Frau freut sich am 15. Oktober 2018

Hallo zusammen, es ist wieder der 15. – und ich darf Euch fünf Tage lang die „Frau freut sich – Bühne“ zur Verfügung stellen! Willkommen sind hier wie immer Blogposts über selbstgenähte Frauenkleidung, genauso aber auch Beiträge, die zeigen, an welchem Kleidungsstück ihr gerade arbeitet. Wichtig ist nur: Ihr habt Stoff und Schnitt selbst gekauft. Klassische, kommerzielle Werbung soll hier bitte nicht gezeigt werden 🙂

Ich freu mich sehr, dass es im September 15 großartige Beiträge hier gab: Von Bluse bis BH, vom Stillshirt bis zum Rock war eine große Bandbreite an selbstgenähter Frauenkleidung dabei. Der meist angeklickte Beitrag war die sehr gelungene, schwarz-weiße Bluse von „Freizeitparadies“ – ihr könnt das schöne Stück heute beim Eröffnungspost bewundern! Danke Dir, liebe Anja, für Deine Verlinkung – und auch allen anderen, die im September dabei waren.

Nun freue ich mich sehr auf Eure Herbstgarderobe 🙂 Auf’s Fröschchen klicken und los geht’s!

Alles Liebe und viel Spaß wünscht Euch
Karin vom Blog „Grüner Nähen“

Advertisements

7 Gedanken zu “Frau freut sich am 15. Oktober 2018

  1. Ohhh, ich hoffe, dass ich dieses Mal dran denke, denn es fehlt nur noch das Säumen an einem Kleid für mich, sodass ich endlich auch bei dieser tollen Linkparty dabei sein könnte… Heute Nachmittag will ich versuchen, Bilder zu knipsen und dann…

    Danke für die schöne Aktion, viele Grüße

    Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.