Frau freut sich am 15. Januar 2019

leggins
Quelle: Blog „Kleine Stöpsel“

Ihr Lieben,

auch hier, bei „Frau freut sich“, wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe für das neue (Näh-)Jahr! Heute öffnet die Linkparty wieder fünf Tage ihre Türen und wartet auf Eure Werke!

Bewundern dürftet Ihr zur Eröffnung – wie immer – die meist angeklickte Verlinkung des Vormonats: Und das ist heute die Leggins Essi von „Kleine Stöpsel“. Vielen Dank, liebe Meike, für diesen ehrlichen und herzerfrischenden Beitrag. In dieser Art gibt es in der Bloggerwelt viel zu wenige – dabei sind sie so wertvoll!

Auch allen anderen danken ich sehr fürs Mitmachen – toll, dass Ihr Euch sogar so kurz vor Weihnachten dafür Zeit genommen habt. Immer wieder sind auch „neue Gesichter“ dabei – das freut mich ganz besonders.

Im Januar folgt „Frau freut sich“  natürlich weiterhin den seit einem halben Jahr erprobten Regeln. Kurz gefasst: Verlinkt werden dürfen Blog-(!)-Beiträge über selbstgemachte Kleidung für Frauen, wobei Stoff und Schnitt selbst erworben wurden.

Und im Februar wird dann (zusätzlich!) an gleicher Stelle die erste Runde des Jahreszeiten-Sew-Alongs stattfinden – Mädels, ich bin jetzt schon total nervös 🙂 ! Ich werde Euch demnächst die gestifteten Preise hier vorstellen, aber soviel verrate ich schon mal: Es lohnt sich auf jeden Fall, zu jeder Jahreszeit mitzunähen!

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Eure Januar-Werke! Aufs Fröschchen klicken und los gehts:

Alles Liebe wünscht Euch
Karin


2 Gedanken zu “Frau freut sich am 15. Januar 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.