Frau freut sich im März 2019

Ihr Lieben,

das erste viertel Jahr von 2019 haben wir fast schon geschafft – fehlt nur noch eine Runde „Frau freut sich“ 🙂 Herzlich Willkommen auch im März zu dieser kleinen Linkparty für selbstgemachte Frauenkleidung – und zwar ganz ohne Werbung, Designnähen und sonstigen Kommerz.

Im vergangenen Montag ging hier ja die erste Runde des „Jahreszeiten-Sew-Alongs“ über die Bühne. Gerne könnt ihr Euch hier die Frühlingsteilchen der lieben Teilnehmerinnen noch einmal ansehen.

Noch nicht gewürdigt haben wir den meistgeklicktesten Beitrag des Januars, was aber jetzt in aller Form nachgeholt werden soll. Und zwar hat Euch am besten der wundervolle „No Frills Cardigan“ von Tüt gefallen! Danke, liebe Julia, dass Du uns dieses „Wohlfühlteil“ hier gezeigt hast! Ich ziehe den Hut vor Deinen Strickkünsten!

So, und nun habt ihr wieder fünf Tage lang Zeit, Eure selbstgenähten Frauenkleidungsstücke hier zu verlinken!

Bitte hier klicken (nicht erschrecken: Das Linkup-Tool wurde vom Anbieter DSGVO-konform angepasst und schaut jetzt etwas anders aus…)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=1127c74124e7377b48eb

Alles Liebe wünscht Euch
Karin


2 Gedanken zu “Frau freut sich im März 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.