Frau freut sich im April 2019

Ihr Lieben,

da ist er schon wieder, der 15.  – und wie jeden Monat lade ich Euch auch heute zu einer neuen Runde von „Frau freut sich“ ein. Fünf Tage lang habt Ihr Zeit, Eure selbstgewerkelten Kleidungsstücke und Accessiores hier zu zeigen. Einzige Voraussetzung: Euer Beitrag ist „werbefrei“, also die verwendeten Materialien sind alle selbst erworben. Die genauen Partyregeln findet Ihr auch nochmal hier zum Nachlesen.

Im März ging es bei „Frau freut sich“ ein bisschen ruhiger zu, doch im Zweifel bin ich persönlich lieber für „Klasse statt Masse“ 🙂 Der meistgeklickte Beitrag war die schöne „Frau Jella mit Spezialeffekt“, die die liebe Tina von „Mit Schönheitsfehlern“ verlinkt hatte. Vielen Dank, liebe Tina, für Deinen ehrlichen und erfrischenden Beitrag  – und Deine Jella finde ich trotz der geschilderten Schwierigkeiten sehr gelungen!!

So, und nun „Bühne frei“ für Eure Verlinkungen im April! Hier geht’s lang:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=76159bd4ca438d83f080

Alles Liebe wünscht Euch
Karin

P.S. Im Mai steigt hier die zweite Runde des „Jahreszeiten-Sew-Alongs“ – nicht vergessen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.