Übersicht der Preise des Jahreszeiten-Sew-Alongs

Beim Jahreszeiten-Sew-Along gibt es ja auch etwas zu gewinnen  – und zwar von Nähbloggerinnen privat gestiftete Preise (die genauen Hintergründe könnt Ihr hier gerne nachlesen). Und übrigens: Einen Preis zu stiften, ist das ganze Jahr über sehr gerne möglich 🙂 !

Der Ablauf der Gewinnvergabe ist wie folgt:

Zu jeder Jahreszeit landen alle Teilnehmerinnen des Jahreszeiten-Sew-Alongs (also jene, die für diese Jahreszeit teilgenommen haben) in einem Lostopf – und daraus werden mindestens vier Gewinnerinnen gezogen, die sich einen der Preise aussuchen dürfen (um so mehr Preise gestiftet werden, um so höher wird natürlich die Anzahl der „Gewinnerinnen-Lose“ sein). Die Gewinnerinnen erhalten eine E-Mail von mir und ich gebe sie hier bekannt.

Wenn ich dann weiß, wer sich welchen Preis ausgesucht hat, werde ich den Kontakt zur jeweiligen Stifterin herstellen, die dann den Preis der Gewinnerin zukommen lässt.

Ich danke allen Stifterinnen von ganzem Herzen für das Unterstützen des Sew-Alongs! Danke für Eure Großzügigkeit!

Folgende 6 Preise gibt es aktuell beim Jahreszeiten-Sew-Along zu gewinnen (Stand 08/2019, Reihenfolge zufällig):

 

 

 

Gewinn 1:
1 m weißer Slubjersey (ca. 150 cm breit), z.B. für ein schönes Sommertop 🙂
Danke dafür an Tina vom Blog „Mit Schönheitsfehlern“!

 

Gewinn 2:
Zwei Ausgaben der „Ottobre Family“.
Danke dafür an Ingrid vom Blog „Nähkäschtle“!

 

Gewinn 3:
1 m des Westfalenstoffs „Torino“, 100 % Baumwolle, ca. 150 g/m²
Danke dafür an Marita vom Blog „Handmady by Maritabw“!

 

Gewinn 4:
1 m eines kuschligen, mint-farbenen Strickstoffs.
Danke dafür an Ingrid vom Blog „Nähkäschtle“!

 

Gewinn 5:
Papierschnittmuster von Farbenmix und zwar den „Übergangsmantel Big Lady Shiva von Mialuna; Gr. 44-58“.
Vielen Dank dafür an Julia vom Blog „Hügelring“!

 

Gewinn 6:
Ein Nähfreundinnen-Buch von „Stoffonkel“.
Vielen Dank dafür an Meike vom Blog „Kleine Stöpsel“ !