Frau freut sich am 15. August 2018

Ihr Lieben, herzlich Willkommen zur nun schon dritten Runde von „Frau freut sich“!

Im Juli wurden insgesamt 13 wundervolle Blogbeiträge verlinkt – ich danke jeder von Euch sehr fürs Mitmachen!  „Frau freut sich“ wird in der Nähbloggerinnenwelt Stück für Stück bekannter 🙂

Das Bild, dass Ihr heute beim Eröffnungsposting des Augusts seht, stammt  – wie immer – vom meist angeklickten Beitrag des vergangenen Monats.

Das war diesmal der Beitrag von Nahtzugabe5cm.de. Muriel hat ein sehr schickes und (wie immer) mit viel Nähsachverstand genähtes Sommerkleid gezeigt – das mich so ganz nebenbei auch noch an das Logo der Linkparty erinnert 🙂 ! Vielen Dank für Deine wundervolle Verlinkung, liebe Muriel, und die Inspiration!

So, dann eröffne ich hiermit die Linkparty für den August 🙂 Bühne frei für Euch und Eure Werke – die Linkparty ist offen bis 20.08.!

Hier gehts lang (einfach aufs Fröschchen klicken):

P.S.: Für alle, die heute zum ersten Mal hier vorbei schauen: Frau freut sich hat ein paar Partyregeln, u.a. sollten die Beiträge keinen kommerziellen Bezug haben (kein Probenähen etc.). Das kann man alles gerne hier nachlesen.

Bitte beachtet folgende Hinweise zum Datenschutz gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung:
Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei der Fa. InLinkz, die das Verlinkungstool anbietet, einverstanden. Die Angabe Deiner Daten erfolgt freiwillig. Das Tool InLinkz bietet die Möglichkeit, verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Ich habe die Einstellungen des InLinz-Tools außerdem so gewählt, dass Du jede Verlinkung wieder selbstständig und jederzeit löschen kannst. InLinkz versichert eine Verarbeitung der Daten im Einklang mit der EU-Datenschutzgrundverordnung. Das Tool nutzt Google Analytics, Google Adsence sowie New Relic und weitere Tools.

Wenn Du einen Beitrag verlinken möchtest, musst Du, nach Angabe der URL und Deiner Email-Adresse, aktiv zustimmen („Häkchen setzen“), dass Du diese Bedingungen akzeptierst. Nähere Infos zum Verlinkungstool findest Du auch auf http://www.inlinkz.com.


4 Gedanken zu “Frau freut sich am 15. August 2018

  1. Ich habe meinen Beitrag jetzt mal verlinkt, obwohl ich etwas hin und hergerissen war. Dieses ist schliesslich eine Linkparty ohne Werbung und das finde ich auch grossartig. Ich verstehe meinen Eintrag auch nicht als Werbung, da ich Schnitt und Stoff gekauft habe. Ich nenne aber die Namen und darum schreibe ich seit neuestem dazu, es sei Werbung. Ich fände es schade den Schnitt für mich zu behalten.
    Ist Werbung gleich Werbung? Dann lösche ich die Verlinkung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.