Frau freut sich am 15. September 2018

Ihr Lieben, herzlich Willkommen zur September-Runde von „Frau freut sich“!

In der schon dritten Runde von „Frau freut sich“ im vergangenen Monat haben 12 Frauen die Bühne genutzt, um in dem bewusst „werbefreien“ Umfeld, selbstgenähte Frauankleidung zu zeigen. Ich danke Euch sehr fürs Mitmachen und die sehr lieben Worte, die ihr in Euren Blogposts zum Teil über „Frau freut sich“ geschrieben habt. Das freut mich natürlich sehr!
Ich bin gespannt, wie viele Verlinkungen wir im September bestaunen dürfen 🙂

Das Bild, dass Ihr heute beim Eröffnungsposting seht, stammt  – wie immer – vom meist angeklickten Beitrag des vergangenen Monats: „Siebensachen zum Selbermachen“ zeigte zwei ganz großartige und mit Fachwissen genähte Sommerkleider. Vielen Dank für Deine wundervolle Verlinkung und die Inspiration!

So, nun heißt es wieder „Bühne frei“ für Euch – von 15. bis 20. September habt ihr Zeit, Eure Blogposts hier zu verlinken. Bitte beachtet dabei die Partyregeln!

Hier gehts lang:

Alles Liebe und viel Spaß wünscht Euch
Karin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frau freut sich am 15. September 2018

  1. Oh, das war wirklich eine Überraschung, mein Foto an dieser Stelle zu sehen. Dann hoffe ich, dass ich auf diese Weise Information und Inspiration an die nähende Gemeinde weitergeben konnte. Mein neuer Post folgt in Kürze. Danke für die Möglichkeit, die selbstgemachte Kleidung zu verlinken und weiter viel Erfolg.
    LG
    Siebensachen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.