Es ist „Frühling“: Startschuss für den Jahreszeiten-Sew-Along!

Ihr Lieben, heute ist es soweit: Der Jahrezeiten-Sew-Along auf „Frau freut sich“ geht in die erste Runde! Fünf Tage lang – bis 20.02. – habt Ihr nun Zeit, selbstgenähte oder -gewerkelte Teile Eurer Frühlingsgarderobe hier zu zeigen. Voraussetzung ist, dass Eure Beiträge werbefrei sind, also, platt gesagt, alles für Euer Werk „selbst gekauft“ ist. (Gerne könnt ihr die genauen Regeln und Hintergründe zum Jahreszeiten-Sew-Along nochmal hier nachlesen).

Eure Mühen sollen natürlich belohnt werden! Deshalb gibt es beim Jahreszeiten-Sew-Along etwas zu gewinnen – und zwar von Bloggerinnen gestiftete Preise! Es ist bisher schon eine unglaubliche Sammlung an Stoffen, Büchern, Schnittmustern, Zeitschriften und Zubehör zusammengekommen – sage und schreibe 16 Gewinne stehen momentan zur Verfügung! Wahnsinn!
Ich habe eine Übersichtsseite mit allen Preisen erstellt (dort ist auch nochmal das Reglement des Verlosung beschrieben). Aus dieser Sammlung dürfen sich dann vier von mir ausgeloste Teilnehmerinnen des Februar-Sew-Alongs einen Preis aussuchen (und natürlich im Mai, August und November ebenfalls :-))! Ich hoffe, Ihr seid von dieser Auswahl genauso begeistert wie ich!

So, aber nun lassen wir den Frühling einziehen! Ich wünsche Euch viel Spaß mit der ersten Runde des Jahreszeiten-Sew-Alongs! Meinen eigenen Beitrag dazu findet Ihr übrigens bei mir im Blog „Grüner Nähen“ – vielleicht habt Ihr ja Lust, auch dort mal vorbeizuschauen… ich würde mich freuen!

…und hier gehts zur Linkparty! Ich freue mich wie verrückt auf Eure Beiträge!


4 Gedanken zu “Es ist „Frühling“: Startschuss für den Jahreszeiten-Sew-Along!

  1. Guten Morgen du Liebe,
    WOW toll es geht los mit dem Sew Along, toll ich freue mich. Mein Shirt werde ich nächste Woche nachreichen. Ich wünsche dir eine gute Woche und ganz viel Spaß beim Sew Along! 🙂

    Liebste Grüße
    Annette

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..